Wohlfühloase

Ich möchte dir einen Ort des Seins, der Entspannung und des Genusses bieten.


Die letzten 12 Jahre war ich therapeutisch als Naturheilpraktikerin und Masseurin tätig. Nun gehe ich meinem Impuls nach, den Menschen durch Entspannung, an einem wunderbaren Ort, Wohlbefinden und Ruhe zu ermöglichen. 

Ich selbst, bin ein riesiger Genuss Mensch. Schätze ausgewogenes, raffiniertes Essen mit guten Zutaten, Sein in einer entspannten Atmosphäre, mich stundenlang im Hot Pot suhlen und mich, von kennen Händen berühren lassen. 


So viel ist zu Leisten im Alltag, und eben auch beim Naturheilpraktiker. Desshalb gehe ich den Weg der Leichtigkeit und  der Freude gerne mit Dir. 

Herzlich, Tamara

Angebote

Baden im Hot Pot

Der Holzzuber wird jeweils für dich, mit frischem Quellwasser gefüllt. (ohne Chlor) Innert 3-4 Stunden wärmt der Holzofen das Wasser auf ca.40- 43 Grad. Die Temperatur hält sich über Stunden warm, für ein langes geniessen. Pausen zum ruhen im Kornspeicher oder draussen empfehle ich dir. 

Ideal für einen Männer oder Frauenabend, Quatschen unter Freunden oder eine romantischer Paarabend mit dem Rauschen der Sense. Gerne serviere ich dir einen kleinen, oder grossen,  frisch zubereiteten Apéro mit Sekt, oder ein Fondue direkt in den Hot Pot.


Preis:
Pauschal 150.-


massagen

Jeder Mensch braucht absichtslose, körperliche Nähe. Lass dich von meinen Händen auf allen Ebenen berühren. 


Vom Herzen durch die Hände  
 
Meine Arbeit zeichnet sich durch Tiefe und Langsamkeit aus. So kannst du gedanklich und mit deiner Atmung, deinen Empfindungen folgen. Verspannungen, Schmerzen oder psychische Blockaden, So lassen sich so einfacher lösen. 

Natürlich darfst du auch einfach abschalten und geniessen!

     

Gesicht- Teilkörper- Ganzkörpermassage, Fussreflexzonbehandlung
Schröpfen, Moxa, 

0.5 h, 1 h, 1.5 h, 2 h

Preis
100.-/ Stunde

sauna 

Saunieren in privater Atmosphäre. 

Es ist eine trockene Sauna mit Elektroofen. Die Temperatur kann je nach Wunsch eingestellt werden. 

Möglich ist auch die Kombination zwischen Hot Pot und Sauna. 

Preis
25.-/ Person



Kulinarisches

Zur Abrundung eines tollen Erlebnisses im Hot Pot oder nach dem Saunieren gehört ein feines, frisch zubereitetes Apéro dazu. 

Preise

kleines Apèro 
Sekt oder Rimus, Einerlei Schmaus
15.- /Person

grosses Apéro 
Sekt oder Rimus, Zweierlei- Schmaus
25.-/ Person

Quellwasser inkl. 

Gerne verwöhne ich dich  mit saisonalem, biologischem Essen. Je nach Wunsch koche ich vegetarisch oder vegan.

40.-/ Person für pro Mahlzeit (Vorspeise, Hauptgang, Dessert, Kaffee, Tee, Quellwasser, exkl. Alkohol)


Es besteht auch die Möglichkeit, sich sich selber zu versorgen. Aussenküche vorhanden.

Übernachten

Im Kornspeicher, fast wie zu Gotthelfs Zeiten (Strohm vorhanden)

Eine Auszeit, Ferien mit Kinder oder eine Liebesnacht... Ein einfaches, aber liebevoll eingerichtetes Zimmer,  schafft die Möglichkeit zur Entspannung, weit weg vom Alltag. Unser Gemeinschaftshaus mit Dusche, WC ist ca. 50 Meter entfernt. Die Sense ist zu Fuss innert 10 Minuten erreichbar. Das Wandergebiet ist mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar.

Ein feines Frühstück lässt dich wohl genährt in den Tag starten. 

Gerne verwöhne ich dich  mit saisonalem, biologischem Essen. Je nach Wunsch koche ich vegetarisch oder vegan.


Es besteht die Möglichkeit, sich selber zu versorgen. Aussenküche vorhanden. 

Preis 
50.- / Person/ Nacht

Frühstück
15.- / pro Person